RePro*X Release 13

Was ist neu in RePro*X Release 13?
> Neu: Gruppenbezeichnung umgestellt. Jetzt nicht mehr feste Vorgaben, sondern es können nun Texte individuell gespeichert werden, z.B. „Gruppe Schwarz, Gruppe Rot“
> Neu: Startliste kann nun aus einer anderen Datei übernommen werden.
> Neu: In der Startliste kann nun eine Mannschaft gelöscht oder eingefügt werden.
> Fehler: die Spielpläne 28 und 30 je rückwärts waren im Programm nicht hinterlegt.
> Fehler: bei Endspielgruppe aus 4er-Multi-Gruppe Fehler in der Speicherroutine behoben
> Geändert: Word jetzt mit den gewünschten Anzahl der Spielernamen (nicht mehr alle). Um die neue Einstellung bei den „alten“ Dateien zu setzen bitte die Gruppe laden und manuell speichern, bevor Übergabe nach Word gestartet wird.
> Geändert: bei Mehrgruppen-Siegerliste bzw. Startliste und in der Word-Schnittstelle wurden keine evtl. Leerzeilen ausgedruckt sondern nur die Ziffer der Anzahl
> Geändert: in der HTML-Startliste wird bei Multi-Gruppen jetzt auch die betreffende Gruppe bei der Mannschaft mit ausgegeben.

> Neu: Einführung der Funktion unter Extras „Finalspiele zur aktuellen Gruppe hinzufügen“.
Derzeit nur Platzierungsspiele einer 2er-Multi-Gruppe möglich. Weitere Finalspiele folgen.
VORSICHT: Diese Funktion ist noch im Beta-Stadium. Eine einwandfreie Ausführung kann nicht garantiert werden. Daher bitte nicht in offiziellen Turnieren einsetzen!